Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Holger Sedlmeier (Donnerstag, 28. September 2023 15:39)

    Wunderbar, wir, als Landratten, waren echt begeistert.
    Vielen Dank an den Kapitän und seine Frau

  • Ingolf Mohr (Samstag, 12. August 2023 09:23)

    Ein Tag auf der Alm ist bestimmt auch schön, aber wer das norddeutsche Flair und die Menschen dort mag, der sollte sich nicht einen Besuch in Altwarp entgehen lassen. Dazu gehört zu allererst eine Fahrt mit der "Lütt Matten". Wir kommen jedes Jahr Anfang September dort hin und haben uns in dieses Fleckchen Erde verliebt. Aber ohne Martin und Christine Bocklage und einer Fahrt auf ihrem Kutter würde es nur halb so schön sein. Leider ist Frau Bocklage, Martins Mutter nicht mehr unter uns, was uns sehr, sehr leid tut. Möge die Zukunft für Familie Bocklage eine sehr schöne Zeit sein. Viel Glück und Gesundheit. Ingolf und Connie Mohr aus Burg bei Magdeburg.

  • Anke-Wolfgang Thiede (Donnerstag, 16. März 2023 10:54)

    Lieber Martin und Frau,
    über Jahre haben wir Euer Vorhaben aus dem Wohnanhänger und später WoMo mit angesehen. Respekt und Hochachtung für diese bewundernswerte handwerkliche und saubere Arbeit!
    Im vorigen jahr habt Ihr gezeigt, dass Ihr nicht nur gut bauen könnt, sondern auch excellent mit dem Boot umgehen könnt (elegantes Ab- und Anlegen). Wir wünschen Euch viel Erfolg und Freude am Leben!!!
    Anke und Wolfgang

  • Ute Wittwer (Samstag, 11. März 2023 21:34)

    Dieses Jahr zum Frauentag feierten wir zum ersten Mal auf dem Partyschiff von Lütt Matten. Alles war perfekt organisiert. Durch den guten DJ kam auch gleich eine super Stimmung auf. Die improvisierte Einlage am Abend vom Kapitän, war einfach genial. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Party. Danke für den schönen Tag.

  • Rita Köpnick (Freitag, 18. November 2022 10:05)

    Ich möchte auf diesem Weg der Famielie Bocklage Dank sagen.Die Bestattungsfahrt für meinen Mann war sehr herzlich und ergreifend. wir waren oft in Altwarp und haben uns geschworen,das wir unsere letzte Reise mit Lütt Matten machen. Die Reise meines Mannes war würdevoll, feierlich und ergreifend. Herzlichen Dank Frau Köpnick

  • Helge (Freitag, 08. Juli 2022 21:49)

    Seemanns Braut ist die See und nur Ihr kann er Treu sein.....habe heute(08.07.22)das Anlege Manöver gesehen,beobachtet und bin als Hamburger Jung echt beeindruckt,wie schnell und vor allem Sicher angelegt wurde.Hut ab....da versteht einer Handwerk.....Mit hanseatischen Grüssen

  • stein.potthagen@freenet.de (Samstag, 04. Juni 2022 19:22)

    Heute eine wundervolle Fahrt mit dem Kutter gemacht. Sehr zu empfehlen. Wenn dann noch das Wetter mitspielt ein rundum gelungener Ausflug. Nettes Personal mit umfassenden Kenntnissen und einem lockerem Spruch auf den Lippen.
    Vielen Dank für das schöne Erlebnis und Vorsicht...frecher Kapitän

  • Dr. Hagen Bode (Donnerstag, 05. August 2021 22:19)

    Die Freundlichkeit und Professionalität von Familie Bocklage mit Ihrem pittoresken, historischen, Holz-Fischkutter Lütt Matten und dem Restaurant-Schiff Weiße Muschel wissen wir schon lange hoch zu schätzen !!!

    Auch die heutige Bestattungsfahrr für meine Mutter war sehr sehr herzlich und sehr pietätvoll !!!

    Statt der Kirchenglocke läutet die Schiffsglocke....
    Meine Mütter, die sehr oft und gerne bei uns in Altwarp war und und uns sehr unterstützt hat, hätte es sich nicht schöner wünschen können!!!

    Auch die von Familie Bocklage eigenhändig frisch und lecker gereichten Trostpflaster waren exzellent !!!

    Wir können die Beisetzung im Haff durch Familie Bocklage auf jeden Fall empfehlen !!!!
    Viel viel besser als jedes Urnengrab, und ein viel schönereres Erlebnis auch für unsere Mittraurnden.

    Renés und ich waren uns auf der Rückfahrt zum Hafen schon einig, dass unsere eigenen Besetzungen bei EUCH auf dem Schiff definitiv schon fest gebucht sind.

    Denn: Schöner geht es nicht.

    Herzlichen Dank !!!!!

    Dr. Hagen Bode

  • Atze Krause (Samstag, 05. Oktober 2019 23:49)

    Und nun mal eine Meldung aus Güstrow! Otto Schmidt/ehem. Ahlbeck und Atze Krause/ehem. Strasburg/Um. wünschen Euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

  • Ingolf Mohr (Donnerstag, 29. August 2019 07:43)

    Hallo liebe Familie Bocklage, heute möchten wir uns bedanken, für die schönen Stunden, die Ihr uns bei mittlerweile einigen Fahrten, mit der Lütt Matten schon bereitet habt. Ihr schafft ein Klima an Bord, das einem das Gefühl verschafft, euch schon lange zu kennen und dazu zu gehören. Vielen Dank und für euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, Ingolf und Connie Mohr

  • Dr. Hagen Bode (Mittwoch, 27. Februar 2019 18:02)

    Seit Jahren schon immer wieder ein klasse Erlebnis für uns und unsere Feriengäste !!! Ihr seid eine hochwertige Bereicherung für Altwarp und die ganze Region, Vielen Dank !!! Dr. Hagen Bode und René Plumbaum, vom Fischerhaus Godewind

  • R. Oberännsli (Freitag, 08. Juni 2018 14:13)

    Ich werde die haff Rundfahrt sicher weiter empfehlen. Tolles Erlebnis mit vielen Infos.
    Gruß R. Oberhänsli
    Art and Action Studio

  • Denise und Pierre (Donnerstag, 08. Mai 2014 12:18)

    Merci beaucoup !...Vielen Dank für die tollen Überfahrten! Leider ist der Urlaub schon zu Ende. ...aber eir kommen wieder nach MV und werden uns dann zu einer Rundfahrt blicken lassen ;)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet "die Frau mit dem Franzosen" :)

  • Hellmann (Sonntag, 29. Dezember 2013 13:41)

    der LÜTT MATTEN und ihnen einen gesundes, erfolgreiches neue Jahr.

    J.E.Hellmann

  • Hendrik (Donnerstag, 24. Oktober 2013 17:02)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • Hans Jürgen Greisinger (Sonntag, 11. August 2013 17:37)

    Familie Greisinger (Bayern)

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Schiffsfahrt am Freitag den 9.8.2013 bei Hanse Sail 2013. Haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Super freundlicher Empfang und Betreuung ( Tochter hatte
    Bienenstich ! ). Nochmals vielen vielen Dank !!
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Rostock ?

    Servus !!

  • Dominik + Sandra (Sonntag, 03. Februar 2013 13:42)

    Ick freu mich auch 2013 auf die Fahrt mit der Lütt Matten. Bisher hatten wir immer viel Spass ...

  • Ulrich Nieradzik (Samstag, 08. September 2012 10:12)

    Freut uns sehr, dass Sie ab nächtstes Jahr nach Swinoujscie fahren!!
    Wir werden öfter dabei sein!
    Herzliche Grüße
    UN &Fam.

  • Johann Eck Hellmann (Dienstag, 15. November 2011 21:42)

    Hallo,
    bin auf den Kutter meines Vaters gestoßen, den er 1956 hat bauen lassen und bis 1975 betriebn hat. Ich habe den Verbleib mit Interesse verfolgt und freue mich nun von einer weiteren Station zu
    erfahren.Hoffentlich ist Ihre erste Saison so erfolgreich gewesen, wie Sie es sich vorgestellt haben.
    Würde mich freuen, einmal von Ihnen zu hören.
    Schöne Grüße von der Nordsee
    Johann Eck Hellmann